Neuheiten
Neuheit: STOTZ Micro – Präzision neu definiert
Der STOTZ Micro Messplatz ist die ideale Lösung für präzise und wiederholgenaue Messungen in der Qualitätssicherung. Er vereint Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und höchste Genauigkeit. Mit einer Wiederholgenauigkeit von bis zu 0,05 µm und modular erweiterbaren USB-Mess-Boxen, die sowohl pneumatische als auch induktive Technologien unterstützen, passt sich der STOTZ Micro individuell an Ihre Anforderungen an.
Dank seiner kompakten Bauweise und schnellen Umrüstmöglichkeiten ist der Messplatz perfekt geeignet für dynamische, statische und Mehrstellen-Messungen wie Koaxialität, Innen- und Außendurchmesser sowie Konzentrizität. Die integrierte Software bietet verschiedene Lizenzmodelle für bedarfsgerechte Auswertungen.
Entdecken Sie eine neue Dimension der Messtechnik – STOTZ Micro: Schneller, präziser, zuverlässiger.
Neuheit: AkkreditierteS Kalibirierlabor
Die DIN EN ISO/IEC 17025:2018 ist die internationale Norm für die Kompetenz von Prüf- und Kalibrierlaboratorien. Als führender Anbieter von Messtechniklösungen verstehen wir die Bedeutung der Genauigkeit und Verlässlichkeit unserer Messergebnisse. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 ist für uns ein Zeichen unserer technischen Kompetenz und unseres Engagements für Exzellenz in der Messtechnik.
Unser akkreditiertes Labor erfüllt die strengen Anforderungen der DIN EN ISO/IEC 17025:2018 und unterzieht sich regelmäßigen Audits, um sicherzustellen, dass unsere Messgeräte und -verfahren den höchsten Standards entsprechen. Mit dieser Akkreditierung zeigen wir, dass unsere Messungen präzise, rückverfolgbar und zuverlässig sind. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass unsere Messergebnisse international anerkannten Normen entsprechen und höchsten Ansprüchen genügen.
Produktneuheit: MRA SOPHRON
Das pneumatisch elektronische Mess-und Steuergerät Sophron ist die Weiterentwicklung des MRA Compact.
Messrechner und Einschubeinheit sind getrennt, jeweils in einem stabilen Gehäuse.
Die Komponenten sind trennbar. Mit mehr Schnittstellen als der MRA ist der Sophron flexibler und weitgefächerter einsetzbar.
Die Programmanwahl erfolgt entweder über eine Werkertastatur oder direkt mittels Touchscreen. Am Farbdisplay sind alles Einstellungen editierbar.